Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BELLA PIZZA SERVICE RAVENSBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1863 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Pizza Service Ravensburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 20:10 Sehr lecker und warm und schnelle Lieferung
16 Apr 2024 um 16:52 Calzone war fast nur mit Paprika gefüllt und Tiramsu war schlechtes, billiges Fertigprodukt und vereist.
3 Apr 2024 um 1:46 Salat war frisch, knackig und mit gutem Dressing angemacht. Pizzen waren lecker und gut belegt. Jedoch finde ich die erneute Preiserhöhung innerhalb so kurzer Zeit sowie d. hohen Lieferkosten überzogen und für mich bald nicht mehr leistbar. Schade.
21 Mär 2024 um 15:10 Sehr pünktliche und freundliche Lieferung. Leider war die Pizza geschmacklich nicht so ganz unser Fall. Für den Preis aber sehr gut belegt und warm geliefert.
18 Mär 2024 um 19:39 Der Fahrer war trotz nicht funktionierender Klingel super nett und hat an der Tür gewartet. Ich bin mal wieder sehr zufrieden.
12 Mär 2024 um 22:06 Frisch und mega lecker: Salat wie auch sie Pizza.
11 Mär 2024 um 7:54 Für das was ich bekam, war es viel zu teuer! Ich habe Pizza Brot und Tiramisu bestellt. Pizza Brot war innen noch etwas roh und das Tiramisu war einfach nur ein geschichtetes erdbeer Eis, welches man für 3€ im zweierpack beim Aldi kaufen kann!
10 Mär 2024 um 18:51 Der liefertand konnte nicht Wesseln. Die Galzone war ihnnen noch roh und hatte einen bier geruch und Alkohol Geschmack. Bei meinem Mann war die Pizza auch nicht durch. War beiden danach schlecht.
26 Feb 2024 um 12:22 Ich bin sehr zufrieden schmeckt sehr lecker !
23 Feb 2024 um 9:18 Sehr netter Fahrer, der sogar extra noch einmal zurückkam, weil er vergaß, den Nachtisch zu bringen, den ich völlig vergessen hatte.
23 Feb 2024 um 8:42 Ich habe jetzt schön öfters bei Bella Pizza bestellt und es ist sehr lecker. Vielen Dank
19 Feb 2024 um 0:32 Pizza war ganz ok aber Durchmesser war 29 cm statt 32cm wie angegeben. Also habe ich im Prinzip eine kleine Pizza zum Preis einer großen bekommen. Finde ich jetzt nicht ok.